Small Business EDI
Vernetzen Sie sich mit Käufern und Verkäufern über eine einfach zu bedienende und kostengünstige EDI-Lösung für kleine Unternehmen
Für kleine und mittelgroße Unternehmen kann der Weg zum Wachstum schwierig sein. Die Implementierung einer EDI-Lösung zur Bewältigung zunehmender Auftragsvolumina und Anforderungen großer Handelspartner hilft, neue Kunden zu gewinnen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein.
OpenText™ Freeway Cloud ermöglicht eine schnelle B2B-Konnektivität zwischen Käufern und Verkäufern. Empfohlen für kleine und mittelgroße Unternehmen, ist es eine ausgereifte, aber dennoch kostengünstige EDI-Lösung. Sie ist einfach und auch ohne EDI-Vorkenntnisse zu bedienen.
OpenText Freeway Cloud im Überblick
OpenText™ Freeway Cloud reduziert den manuellen Aufwand von Papiertransaktionen. Dazu werden Transaktionen per EDI ausgetauscht, so wie es auch von großen Käufern und Verkäufern gefordert wird. Die Lösung ermöglicht B2B-Konnektivität für Bestellungen, Advanced Shipping Notices (ASNs), Rechnungen, EDI-Zahlungen und vieles mehr. Sie benötigen dazu keine interne EDI-Expertise oder hohe Personalressourcen.
Freeway Cloud basiert auf einer EDI-Plattform, die seit mehr als 20 Jahren die B2B-Konnektivität kleiner Unternehmen ermöglicht. Mit Freeway Cloud werden Unternehmen Teil der größten Community von B2B-Handelspartnern, OpenText™ Business Network. Sie profitieren von einem 24/7 technischen Support und einem Portfolio von Lösungen, die mit ihrem Unternehmen wachsen.
Features von OpenText Freeway Cloud
Leistungsstarke EDI-Lösung
Organisiert die neuesten Funktionsmerkmale in übersichtlichen und intuitiven Dashboards, um die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Ermöglicht Anwendern, die Standorte von Handelspartnern von einem einzigen Bildschirm aus zu verwalten, Informationen einfach zu importieren/exportieren, elektronisch Lieferslots anzufordern und elektronische Bestätigungen und Referenzen zu erhalten.
Leistungsstarke Any-to-Any-Konnektivität
Der Austausch aller Nachrichtentypen erfolgt über die gängigen EDI-Standards. Dazu gehören ANSI, XML, EDIFACT, Tradacom und AS2 sowie Kommunikationsprotokolle wie IP, FTP und SFTP. Dadurch sind zukunftsorientierte Unternehmen auf die ständigen Änderungen der Standards und die sich entwickelnden B2B-Anforderungen der Kunden gut vorbereitet.
Vorkonfigurierte Datenbank für die Integration
Vernetzt Unternehmen mit ihren strategischen Kunden, wie z.B. Amazon, Costco, Target, CVS, Nordstrom, Walmart und andere. Dabei wird eine wachsende Bibliothek von vorkonfigurierten Maps und Formularen verwendet. Mit Hilfe des OpenText-Migrationsteams werden Einrichtung, Tests und Schulungen durchgeführt, um eine schnellere Bereitstellung und eine kürzere Time-to-Revenue zu erreichen.
Bestandsmanagement
Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse durch Cross-Docking, Drop-Shipping und erweiterte Kommissionier- und Packfunktionen. So können Sie Bestands-, Versand- und Empfangsprozesse besser verwalten und planen.
Transparenz und Fehlermeldungen
Mit einer intelligenten Warnfunktion und intuitiven Symbolen bietet die Lösung eine Statusüberprüfung wichtiger Geschäftsdokumente auf einen Blick.
Multi-User Support
Profitieren Sie vom Multi-User Support für effiziente Supply Chain-Prozesse.
„Das Team von OpenText ist sehr sachkundig, aufgeschlossen und hat bei der Einrichtung und dem Support sehr geholfen. Wir sind auch davon überzeugt, dass OpenText uns auf Grund seiner weltweiten Präsenz und Größe heute, morgen und auch weit in der Zukunft unterstützen wird.“
Richard Nuttall, Senior Plant Manager, Nichirin U.K. Limited
Vorteile von OpenText Freeway Cloud
Vereinfachen Sie die Konnektivität und senken Sie die Kosten
Nutzen Sie die Cloud und vorkonfigurierte Integrationen mit einer äußerst kostengünstigen Lösung für B2B-Konnektivität. Freeway Cloud unterstützt sowohl einfache als auch komplexe Geschäftsprozesse.
Werden Sie ein bevorzugter Lieferant
Erreichen Sie schnell Käufer und Verkäufer, erhalten Sie mehr Aufträge durch die EDI-Anbindung und bleiben Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus.
Beschleunigen Sie das Geschäftswachstum
Digitalisieren und automatisieren Sie die Prozesse in Geschäftsdokumenten. So reduzieren Sie die Arbeitsbelastung, bewältigen das steigende Auftragsvolumen und profitieren von einer schnelleren Zahlungsabwicklung, ohne die Personalressourcen erhöhen zu müssen.
Gewinnen Sie umsetzbare Erkenntnisse
Analysieren Sie das Einkaufsverhalten und identifizieren Sie die Artikel mit dem höchsten Umsatzvolumen. So stellen Sie sicher, dass genügend Bestand vorhanden ist. Sammeln Sie mehr Informationen für Reporting und Auswertungen als dies mit einer zeitaufwändigen manuellen Eingabe möglich wäre.
Verbessern Sie den Kundenservice
Automatisieren Sie zeitaufwändige Aufgaben, vermeiden Sie fehleranfällige manuelle Eingaben und erkennen sowie beheben Sie Fehler schnell. So sorgen Sie für einen reibungslosen Geschäftsablauf und zufriedene Handelspartner.
Gehen Sie eine Partnerschaft mit dem weltweit führenden Anbieter von Business Integration ein
Nutzen Sie die Expertise der Business Integration-Experten und das Portfolio an Integrationslösungen von OpenText. Sie erfüllen so die wachsenden technischen Anforderungen- von B2B-Konnektivität auf Unternehmensebene über Managed Services bis hin zu Anwendungsintegration und Datenmanagement.